Agentur

Die Gründerin

23429 Ideen lang, war die Medienwelt mein Zuhause oder anders gesagt: Neun Jahre durfte ich meine Tage und viele Nächte in der Agentur- und Verlagswelt verbringen. Es steht fest, dass so eine Welt viel zu bieten hat. Am meisten: Abwechslung. Denn man hat ständig andere Projekte, unterschiedliche Kunden und diverse Aufgaben. Ich habe als Vegetarierin das beste Steak schmackhaft aussehen lassen, für große Messen Marketingkonzepte entwickelt und sämtliche Foto- und Videoproduktionen begleitet. Ich bin stolz diese Erfahrungen gesammelt zu haben.


Heute bin ich mehrere Jahre selbstständig. Habe mein gesamtes Herzblut in meine Agentur „Malarno Design & Fotografie“ investiert. Betreue derzeit mehrere Projekte und Produktionen. Aber das allerwichtigste: Ich bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Aber umso mehr freue ich mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und bin bereit gemeinsame Projekte anzugehen!

Unsere Partner

Wir sind sehr stolz auf unsere zahlreichen Partner, die wir unten aufgelistet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass starke Partnerschaften der Schlüssel zum Erfolg sind und zum gemeinsamen Wachstum beitragen. Jeder Partner bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven mit, was die Zusammenarbeit um so schöner gestaltet.

Norderstedter Sportverein e. V.


„Wir waren auf der Suche nach einer tollen Full-Service Agentur, bevorzugt aus Norderstedt, die unsere gestalterischen Wünsche perfekt umsetzt. Dies ist auch mit unserer neuen Internetseite und sämtlichen Fotos & Videos perfekt gelungen!“

www.norderstedter-sv.de

Sallyta Design & Marketing Studio


„Wir haben mit Malarno Design bereits erfolgreich zusammengearbeitet und sind mit den Projektergebnissen sehr zufrieden. Als Kreativagentur schätzen wir sie sehr und können Malarno Design uneingeschränkt empfehlen.“

www.sallyta.de

X-JOB GbR


„Die Zusammenarbeit mit Malarno Design klappt fantastisch! Dadurch hat sich unser Firmenlogo spürbar verbessert. Wir konnten mit dem Logo wichtige Zielgruppen erreichen und haben bereits erste Marketingideen, die gemeinsam mit Malarno Design umgesetzt werden sollen. Besonders gut gefällt uns die Kostenstruktur als Gründer. Die Inhaberin hat eine hochwertige Arbeitsweise wodurch wir permanent und ohne viel Bearbeitungszeit voran kommen“

www.x-job.de

Feelgood-Manager

Wir haben hier bei Malarno Design & Fotografie einen wahren Superstar, der dafür sorgt, dass jeder Tag ein guter Tag ist: unser Feelgood-Manager Thor! Mit seinem wunderschönen Fell, seinen treuen Augen und seiner Liebe zu Streicheleinheiten und Leckerlis erobert Thor die Herzen im Sturm. Aber Thor ist nicht nur ein hübscher Hund  - er hat auch eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Als Feelgood-Manager ist es seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass jeder sich wohl fühlt. Ob es darum geht, unsere Mitarbeiter zu motivieren, die Stimmung auf einem Fotoshooting zu verbessern oder einfach nur ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern, Thor ist immer da, um uns zu helfen


Wir haben gelernt, dass Hunde die besten Teammitglieder sind! mehrere Projekte und Produktionen. Bei Malarno Design & Fotografie haben wir das Glück, dass Thor jeden Tag bei uns ist und uns mit seiner bloßen Anwesenheit glücklicher macht. Habe also immer Leckerlies parat!

Folge uns auf unseren
Sozialen Medien:
Bleibe vernetzt!
Trage Dich für unseren Newsletter ein & sichere Dir unseren "Instagram Guide"!

Kontaktieren Sie uns

Share by: